Lyrics to Das Feuer Der Hölle
Das Feuer der Hölle Der Glöckner von Notre Dame Priester Confiteor deo omnipotenti Beatae michaeli archangelo Sanctis apostolis omnibus sanctis... Frollo Beata Maria Du weißt, daß ich mit Fug und Recht Auf mein frommes Wesen Stolz sein kann. Priester Et tibi pater... Frollo Beata Maria Du weißt, Ich war noch nie so schlecht, Nie so gemein und Geil wie jedermann... Priester Quia peccavi nimis... Frollo Warum dann, Maria, Tanzt sie vor mir unsichtbar? Warum stört mich nicht mehr, Was uns trennt? Priester Cogitatione... Frollo Ich bin, seit ich sie sah Verstrickt in rabenschwarzes Haar Und spür ein sehnen, Das mein Herz verbrennt... Priester Verbo et opere... Frollo Ein Feuer der Hölle Aus tieftem Höllenschacht Ein Schritt nur zur Schwelle Der mich zum Sünder macht Frollo & Priester Ich bin nicht Schuld. Mea culpa Ich bin verführt Mea culpa Von der Zigeunerhexe, Die die Flammen schürt. Mea maxima culpa Ich bin nicht Schuld, Mea culpa Wenn?s Gott gefällt, Mea culpa Daß Satan stärker ist Als jeder Mensch der Welt. Mea maxima culpa Bewahr mich, Maria Sie glüht wie Gift in meinem Blut Verhindre, Daß ihr Feuer mich verzehrt. Zerstör Esmeralda!; Verbrenn sie in der Höllenglut. Es sei denn, du machst, Daß sie mir gehört. Beim Feuer der Hölle, Zigeunerin, erkenn, Wohin ich dich stelle: Gehör mir oder brenn! Kyrie Eleison Herr Gott sei mir gnädig Kyrie Eleison Herr Gott sei mir gnädig Kyrie Eleison Denn wird sie nicht mein, Wird sie verbrannt!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind