Lyrics to Das Entlein
Das Entlein Video:
Es war einmal ein Entelein, das lief von Mama weg. Die hat grad Mittagsschlaf gemacht und merkte nichts ? oh Schreck! Das Entlein lief zum Hoftor, da lag ein .. (?) der Hofhund Hasso sah es nicht, er biss das Entlein tot. Der Hofhund lies es liegen, es wollte seine Ruh? da lag das tote Entelein. Und was sagst du dazu? Es war einmal ein Entlein, das lief von Mama weg. Die hat grad Mittagsschlaf gemacht und merkte nichts ? oh Schreck! Der Hofhund Hasso würgte an einem Schweineohr und hat das Entlein nicht geseh?n, drum schlüpfte es durchs Tor. Die Postfrau auf dem Fahrrad erschrak vorm Entelein, sie wich dem Tierchen aus und fuhr in den Kanal hinein. Dort ist Frau ertrunken, das Entlein hüpfte fort, der Schulbus kam, der Fahrer sah das süße Entlein dort. Versuchte auszuweichen, und schlitterte herum, fuhr krachend gegen eine Wand, zwölf Kinder kamen um. Das Entlein tapste niedlich Nach Haus in aller Ruh?. Vorbei am Hund ? der würgte noch. Was sagtse nun dazu? Es war einmal ein Entlein, das lief von Mama weg. Die hat grad Mittagsschlaf gemacht und merkte nichts ? oh Schreck! Der Hofhund Hasso knurrte, das Entlein lief zurück. Die Entenmama wachte auf. Das war des Entleins Glück. Zwei Sommer durft? es leben, hat gerne Gras gezupft, fraß fleißig Entengrützelein dann hing es nackt gerupft an einem Fleischerhaken, gleich zwischen Gans und Huhn. Für ganze achtundzwanzig Mark. So, und was sagste nun?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind