Das Ende Der Zeit Lyrics

Psycho Gambola

Non-album songs

Lyrics to Das Ende Der Zeit
Das Ende Der Zeit Video:
Ein altes Herz, Milliarden Schläge hat es schon hinter sich.Ob es ihn gibt? Gute Frage. Vielleicht weiß er morgen mehr.So wird es sein. Erkennen, nicht bedauern. Heißt verzeihen, nicht vergessen.Es wird Zeit zu gehen, bevor der Morgen kommt. Etwas von ihm wird noch bleiben.Ein Leben voller Last, gebückt doch nicht zerbrochen.Kein Bereuen, nur Vermissen...Es gibt noch einen Sohn. Er hat ihn lange nicht gesehen.Die Sachen in seiner Wohnung verstauben mit Erinnerung.So wird es sein. Warten auf das Ende ohne Furcht und ohne Zweifel.Es wird Zeit zu gehen, bevor der Morgen kommt. Er träumt von einem Tanz mit ihr.Ein Leben voller Last, gebückt doch nicht zerbrochen.Morgen will er sie wiedersehen. Es wird Zeit zu gehen, bevor der Morgen kommt.Der nächste Tanz soll seiner sein.Eni Leben voller Last, gebückt doch nicht zerbrochen.Kein Bereuen, nur Vermissen...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind