Lyrics to Das Eine
Das Eine Video:
Manche Leute sagen Andre Leute klagen Das kann nicht so weitergehen Das ist schon ganz beachtlich Doch nicht richtig sachlich Und viel zu allgemein Also gehn wir ins Detail Der Mensch ist unzufrieden weil Er viel zu selten lacht Woran das liegt hab ich mich oft gefragt Und mein Großvater hat gesagt: Alle wollen nur das Eine Erfolg und viele Scheine Mach weiter, mach weiter Jeden Tag gescheiter Kurz davor und doch daneben Steck nicht gleich zurück Pause ist nicht drin Du verlierst den Anschluß und suchst den Sinn Nicht nachdenken, nachdenken Politisch voll korrekt Die einen saufen Bier Die andern Sekt Um des Reimes Willen Gibt's paar auf die Brillen Ich muß meine Triebe stillen Ein Haus mit einem Garten Einen Swimmingpool, eine schöne Frau Ein Auto und eine Brotmaschine Und ein Dauerlos Schaffe, schaffe, schaffe, schaffe, Häuser bauen Und noch nach den Frauen schauen Die Anstrengung gräbt sich ins Gesicht Wofür, wofür, das frag ich Dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind