Dann Kommt Der Sonnenschein Lyrics

Adam & Eve

Non-album songs

Lyrics to Dann Kommt Der Sonnenschein
Dann Kommt Der Sonnenschein Video:
Text: Stephan Lego Musik: Jean Frankfurter Wenn dich das Glück verlassen hat, dann lauf nicht hinterher und wenn ein Spiel verloren ist, dann nimm es nicht so schwer. Noch stehen dunkle Wolken über deinem Haus, doch morgen früh sieht alles anders aus. Dann kommt der Sonnenschein, scheint dir ins Herz hinein und dann wird alles, alles wieder gut, wisch deine Tränen ab und glaube mir, ein neues Glück ist auf dem Weg zu dir. Dann kommt der Sonnenschein und du bleibst nicht allein, denn eine neue Liebe bringt er dir, die dich bei Tag und Nacht unendlich glücklich macht, öffne dem Sonnenschein die Tür. Solange sich die Erde dreht, war es schon immer so, ein Leben lang nur glücklich sein, das gibt es nirgendwo. Und ist der Himmel heute über dir noch grau, am nächsten Morgen wird er wieder blau. Dann kommt der Sonnenschein, scheint ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind