Dann Beginnt Die Reise Lyrics

Rosemarie Ambe

Non-album songs

Lyrics to Dann Beginnt Die Reise
Dann Beginnt Die Reise Video:
Ich denk' mir eine Insel in den Ozean, wo der Äquator ist, so ungefähr. Ich denk' mir einen ausgedienten Fischerkahn, der riecht nach Kabeljau und Teer. Ich denk' mir ein paar Tage voller Sonnenschein, das Barometer steht konstant auf schön. Ich denk' und denk' und plötzlich fällt mir noch was ein, das ist ein junger Kapitän. Dann beginnt eine Reise und den Kurs bestimme ich. Wenn ich will wird die Reise ziemlich abenteuerlich. Denn das Meer lockt die Träume und der Wind die Fantasie und ich mag diese Träume, ja, ich liebe sie. Ich denk' mir, eine Nacht, die kann sehr stürmisch sein, ich denke ungefähr an Stärke zehn. Zum Glück fällt mir dann wieder meine Insel ein, das ist ein Grund, an Land zu geh'n. Ich denk' mir einen unbewohnten Bungalow, und eine riesen große Flasche Gin. Ich denke mir, mein Kapitän, der will das so, er will auch mich so wie ich bin. Dann beginnt eine Reise und den Kurs bestimme ich. Wenn ich will wird die Reise ziemlich abenteuerlich. Denn das Meer lockt die Träume und der Wind die Fantasie und ich mag diese Träume, ja, ich liebe sie. Dann beginnt eine Reise und den Kurs bestimme ich. Wenn ich will wird die Reise ziemlich abenteuerlich. Denn das Meer lockt die Träume und der Wind die Fantasie und ich mag diese Träume, ja, ich liebe sie.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind