Damals Haben Wir Zusammen Geträumt Lyrics

Mike Jahn

Non-album songs

Lyrics to Damals Haben Wir Zusammen Geträumt
Mike Jahn Damals haben wir zusammen geträumt Am Abend, wenn die See ruhig war, hatten wir Viel Spaß zusammen. Du, der mir seine Wärme geschenkt hat, damals haben wir Zusammen geträumt. So war unsere erste Liebe, unsere Gefühle schienen zu tanzen. Je mehr Zeit verging, um so mehr lernten wir, einander zu lieben. Wie wir zusammen glücklich waren, wie wir zusammen lachten! All dies ging vorbei. Ich dachte, das würde sich nie ändern. My Love, wir sprachen über die Zukunft. Und nun, wenn ich zurück sehe ... Alles was blieb war dieses warme Gefühl. Du so weit weg, in einem fremden Land. Welchem Traum wirst du wohl jetzt folgen? Ich öffne das Fenster und frage den Wind nach einer Antwort. My Love, auch wenn du eines Tages jemand anderen lieben wirst, sprachen wir über die Zukunft. Ah, ich werde dich niemals vergessen, du bist Etwas ganz Besonderes. Ich möchte, dass du glücklich bist - für immer und ewig.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind