Dafür Danke Ich Dir Lyrics

Bernd Berger

Non-album songs

Lyrics to Dafür Danke Ich Dir
Dafür Danke Ich Dir Video:
Dein Bild auf dem Schreibtisch das schaut mich an und ich denke gerne zurück. Wie damals vor langer Zeit es begann, ein unbeschreibliches Glück. Noch heute da spür ich das Gribbeln im Bauch, als ich dich das erste mal sah. Keinen Tag bereuen,keine Nacht zuviel und du warst immer da. Und dafür dank ich dir für diese schöne Zeit, und freu mich heute schon auf die nächsten Jahre mit dir. Und dafür lieb ich dich und gebe alles dafür für ein Leben miteinander nur mit dir. Jetzt ruf ich dich an,deine Stimme,der Klang womit habe ich das nur verdient. All die Jahre da standst du hinter mir und hast mir vieles verziehn. Und wusst ich nicht weiter hatte oft keinen Rat, da sagtest du leise zu mir, alles geht weiter wenn du nur willst und ich ich habe dich lieb. Und dafür dank ich dir für diese schöne Zeit, und freu mich heute schon auf die nächsten Jahre mit dir. Und dafür lieb ich dich und gebe alles dafür für ein Leben miteinander nur mit dir. Und dafür dank ich dir für diese schöne Zeit, für ein Leben miteinander nur mit dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind