Dabei Brauch Ich Dich Lyrics

Bernd Clüver

Non-album songs

Lyrics to Dabei Brauch Ich Dich
Dabei Brauch Ich Dich Video:
Ich versteh dich wohl, wenn du gehn musst es scheint recht zu sein. So wie die dinge stehen. Niemand ,ich versprich dir, wird nur eine träne sehn. Dabei brauch ich dich, jetzt am meisten. Unsre zeichen, nachts am himmel, strahlen hell wie gold als sei nie was geschehen. Die Pläne all die Träume, es war schön doch du willst gehen. Dabei brauch ich dich, jetzt am meisten. Ich vermiss dich leider jetzt schon viel zu sehr doch du weisst dies zuzugeben, fällt mir etwas schwer. Ein Geheimnis bin ich schon lang nicht mehr für dich, du kennst mich gut. Grübeln,überlegen was war schuld daran wir hatten uns verlorn und es kommt mir vor wie gestern, das wir uns etwas schönes schworn. Du ich brauch dich so, jetzt am meisten. Geh noch nicht lass uns nochmal reden, wir sollten nicht voreilig sein, geh noch nicht gleich. Lass mich doch nicht im regen hier einfach stehen, du darfst nicht gehen, du ich brauch dich so jetzt am meisten.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind