Da Wird überhaupt Nichts Draus Lyrics

Gudrun Lange u.Kactus

Non-album songs

Lyrics to Da Wird überhaupt Nichts Draus
Er riß mich förmlich von der BühneEr war außer Rand und BandZu dem Schwachsinn, den er quatschteKam noch seine feuchte HandGarantierte WeltkarriereLondon, Sydney und L.A.Alles Super, null ProblemeAlles bestens und okayDie Antwort war für ihn das Aus"da wird überhaupt nichts draus"Meine Partner, meine Freundesuche ich mir selber ausBlender haben keine Chance,da wird überhaupt nichts drausMehr gibt`s dazu nicht zu sagen,weder heut noch irgendwannes gibt soviel in diesem Leben,auf das man gut verzichten kannAugenbrauen hochgezogenEr schoß ab wie ein ZyklonUnd mit ihm verschwand auch endlichDiese Wolke PitralonDurch die hinter Tür nach draußenFloh der Mister GrößenwahnUnd er stieg in keinen PorscheSondern in die StraßenbahnDie Antwort war für ihn das Aus"da wird überhaupt nichts draus"Meine Partner, meine Freunde...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind