Lyrics to Cosmopolitan
Cosmopolitan Video:
Mein Vater ist tot Was soll denn das heißen? Ist er zurück nach USA geflogen? Oder ist er vielleicht nur nach Kiel umgezogen? In Göttingen die zweite rechts abgebogen? Den Cosmopolitan nie gelesen; auch wenn jeder einmal weiter muss Scheiß doch drauf und nimm dir einen Teller Nudeln Dennis, Heine, und und und Grätenkinder Punkt Punkt Punkt Bleibt doch einfach hier bei mir Ich will euch nicht für tot erklären Ihr wisst schon wer ihr seid Doch immer stirbt ein Teil von mir Ein Teil der verödet bleibt Wenn jemand mal auf Austausch geht Sich selbst in Indien finden muss Oder Papis Job in Korschenbroich War zwar nicht der Freundschaft letzter Schluss Doch Punkt Punkt Punkt kommt halt nicht ganz von ungefähr




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind