Clementine (Oh Wie Schade) Lyrics

Freddy Quinn

Non-album songs

Lyrics to Clementine (Oh Wie Schade)
Clementine (Oh Wie Schade) Video:
Oh, wie schade, oh, wie schade, oh, wie schade, Clementine Ich verlor mein Glück für immer - kann nie wieder bei Dir sein In den Minen, dort im Canyon Sucht ein Mann im Felsgestein Goldne Träume, goldne Zeiten Mit seiner Tochter Clementine Sie war wie ein großer Engel Doch die Füße viel zu klein Und so kam sie oft ins Stolpern Meine arme Clementine Oh, wie schade, oh, wie schade, oh, wie schade, Clementine Ich verlor mein Glück für immer - kann nie wieder bei Dir sein Eines Tags, beim Entenfüttern Trat sie auf nen spitzen Stein Und sie fiel zu ihren Enten In das kalte Naß hinein Ich sah noch ihr letztes Winken Und ich sah sie traurig an Und so musste sie ertrinken Weil ich doch nicht schwimmen kann Oh, wie schade, oh,wie schade, oh, wie schade, Clementine Ich verlor mein Glück für immer ? kann nie wieder bei Dir sein Ich verlor mein Glück für immer ? kann nie wieder bei Dir sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind