Chronisch Zu ... Spät Lyrics

Blindtext

Non-album songs

Lyrics to Chronisch Zu ... Spät
Ich bin einen Tag zu spät gebor?n Kaum auf der Welt schon hab ich Zeit verlor?n Busse kenn ich nur von hinten Ich seh? die letzten Reihen immer fröhlich winken Dabei sagt man doch die Deutschen sind so pünktlich Sie sind pflichtbewusst, korrekt und immer gründlich Ich wär? gerne wie die andern, doch ich bin?s nicht Denn wenn ich mal zu spät kommt dann gleich stündlich Refrain: Ich bin chronisch zu ... spät Pünktlich war ich noch nie So was nennt man dilent Ich bin mit Sicherheit niemals zu früh Und ich renn und ich lauf, doch ich hol es nicht auf Die Zeit steht immer im Weg Und ich kenn mich genau, so was hört niemals auf Egal wohin ich auch geh Ich bin chronisch zu ... spät Ich bin zu spät beim Joghurt kaufen Kaum angefasst, schon ist er abgelaufen Lange vor mir schließen die Geschäfte Mein Bett besitzt - magnetische Kräfte So mancher sagt, dass sei respektlos In Wirklichkeit ist es nicht mal wirklich zwecklos Denn am Abend irgendwann schätzen anspruchsvolle Frauen einen späten Mann Dabei sagt man doch die Deutschen sind so pünktlich Sie sind pflichtbewusst, korrekt und immer gründlich Ich wär? gerne wie die andern, doch ich bin?s nicht Denn wenn ich mal zu spät komm, dann gleich stündlich 2x Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind