Blut An Der Hand Lyrics

Baffdecks

Non-album songs

Lyrics to Blut An Der Hand
Blut An Der Hand Video:
Weil Du siehst - und nicht reagierst Weil Du weißtt - und dich selbst belügst Weil Du fühlst - und doch nichts spüren willst Weil Du schreist - und zu leise bist Weil Du denkst - daß auch nichts passiert Weil Du kämpfst' und gegen Dich verlierst Es ist so leicht so weit entfernt davon berührt zu sein - doch in der Tat so schwer, wenn die Bereitschaft leeren Worten weicht WENN ES TRÄNEN REGNET, WIRD ES NACHT IN DIESEM LAND UND SIE WERDEN STILL - DOCH SIEH DAS BLUT AN IHRER HAND ! SCHAU IN DEN SPIEGEL - DAMIT DU ES SEHEN KANNST: DU MORDEST MIT, DENN DA IST BLUT AN DEINER HAND ! - DU - HAST - BLUT - AN DER HAND ! Weil Du siehst - und es ignorierst Weil Du fühlst - und dich limitierst Weil Du weißt - und doch nichts wissen willst Weil Du schreist - und zu leise bist Weil Du denkst - daß doch nichts passiert Weil Du kämpfst - und vor Dir selber fliehst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind