Bleibt Nur Von Mir Weg Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Bleibt Nur Von Mir Weg
Bleibt Nur Von Mir Weg Video:
Wenn ihr glaubt das ihr mich zähmen könnt, müsst ihr verrückt sein, passt auf das ihr euch nicht verrenkt, ihr kriegt mich nicht klein. Seid ihr auch grad`so toll in fahrt, ich sag euch das wird richtig hard, Ja bleibt bloß von mir weg, das hier ist kein spiel, komm`mir nich zu nah, riskiert nicht zu viel, mich rührt keiner an, ich gantier für nichts, gebt lieber auf, es hat doch keinen zweck, bleibt bloß von mir weck. Den Willen einer Kreatur, darf man nicht brechen, wenn ihr mich nur benutzen woll, wird sich das rächen, Oh seid ihr auch grad` so toll in fahrt, ich sag euch das wird richtig hard. Ja bleibt bloß von mir weg, das hier ist kein Spiel, komm` mir nicht zu nah, riskiert nicht so viel, lasst mich bloß in ruh, ich garantier für nichts, gebt lieber auf es hat doch keinen Zweck, bleibt bloß von mir weg. Ja bleibt bloß von mir weg. Bleibt weg, Yeah, Uh, bleibt weg, (12x) bleibt bloß von mir weg.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind