Bleib Bei Mir Wenn Der Sommer Geht Lyrics

Elfi Graf

Non-album songs

Lyrics to Bleib Bei Mir Wenn Der Sommer Geht
Bleib Bei Mir Wenn Der Sommer Geht Video:
Schenk? mir keine Rosen, sei mehr als nur ein Freund, der, wie sagst du immer, es ehrlich mit mir meint. Wo ist denn der Mann in dir, der mich mal richtig drückt, der mit mir al Kopfstand macht vor Glück. Bleib? bei mir, wenn der Sommer geht, steh zu mir, wenn der Wind sich dreht. Ich wünschte, dass du bei mir bist, wenn mir nach Zärtlichkeit ist. Bleib? bei mir, wenn des dunkel wird, wenn sich mein Traum im Nichts verliert. Bleib bei mir, wenn der Wind sich dreht und wenn der Sommer geht. Nimm mich in die Arme, doch nicht als guter Freund. Ich hab? viel zu oft um verlor?ne Zeit geweint. Teil? mit mir den Himmel, mehr hab? ich doch nie gewollt. Du, ich weiss, du hast ein Herz aus Gold. Bleib? bei mir, wenn der Sommer geht, steh zu mir, wenn der Wind sich dreht. Ich wünschte, dass du bei mir bist, wenn mir nach Zärtlichkeit ist. Bleib? bei mir, wenn des dunkel wird, wenn sich mein Traum im Nichts verliert. Bleib bei mir, wenn der Wind sich dreht und wenn der Sommer geht. Lass die Träume leben, nicht nur einen Sommer lang. Herbst wird es für uns auch irgendwann. Bleib? bei mir, wenn der Sommer geht, steh zu mir, wenn der Wind sich dreht. Ich wünschte, dass du bei mir bist, wenn mir nach Zärtlichkeit ist. Bleib? bei mir, wenn des dunkel wird, wenn sich mein Traum im Nichts verliert. Bleib bei mir, wenn der Wind sich dreht und wenn der Sommer geht.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind