Bitte Glaub' Es Nicht Lyrics

Monika Morell

Non-album songs

Lyrics to Bitte Glaub' Es Nicht
Bitte Glaub' Es Nicht Video:
Frühling Sommer Herbst und Winter haben uns verliebt und glücklich geseh'n daß wir uns nicht mehr vertragen könnten sie niemals versteh'n. Frühling Sommer Herbst und Winter seh'n so gern verliebte Kinder laß uns wieder Freunde sein laß uns wieder Freunde sein. Bitte glaub' es nicht bitte glaub' es nicht wenn man dir erzählt ich lieb' dich nicht denn ich leb' ja doch nur für dich allein immer will ich bei dir sein. Bitte glaub' es nicht bitte glaub' es nicht ... Jede nacht frag' ich die Sterne was ist denn mit uns'rer Liebe gescheh'n sie versteh'n genau wie ich die Zweifel nicht in deinem Gesicht. Bitte frag' auch du die Sterne denn sie werden immer gerne Zeugen meiner Liebe sein Zeugen meiner Liebe sein. Bitte glaub' es nicht bitte glaub' es nicht ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind