Bist Du Einsam Und Allein Lyrics

Bernhard Brink

Non-album songs

Lyrics to Bist Du Einsam Und Allein
Bist Du Einsam Und Allein Video:
Bist du einsam und allein, keiner will dich versteh?n. Ohne Ziel tagaus, tagein, bleibt die Zeit für dich steh?n. Die Träume trägt der Wind davon, das große Glück scheint Illusion. Du fragst mich oft: Wo liegt der Sinn, wer kennt den Weg, wo führt er hin? Ich war einsam und allein und kann dich so gut versteh?n. Willst du mit mir geh'n? Jeder Tag wär schön. Ein Lied erklingt, das uns ein neues Leben und die Liebe bringt. Bist du einsam und allein, komm mit mir und du wirst sehn. Heut? wollen wir, dem Glück vertrau'n, dem Schicksal in die Karten schau'n. Ein neuer Tag, der viel verspricht, das Dunkel weicht dem Sonnenlicht. Bist du einsam und allein, komm mit mir und du wirst sehn, alles wird vergessen sein. Du wirst nicht im Schatten steh'n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind