Bis Die Zeit Stillsteht Lyrics

Axident

Non-album songs

Lyrics to Bis Die Zeit Stillsteht
Bis Die Zeit Stillsteht Video:
Als ich gestern Abend in meinem Sessel saß, wurde mir eines plötzlich klar, dass die Zeit schon die ganze Zeit, einfach so an mir vorbeirast. Und dann merkst du den Wind, der dir die Lebenszeit wegnimmt und immer stärker wird, weil du nichts unternimmst. Du hast Tränen in den Augen; im Kopf so viel Angst, vor der Vergangenheit. Und du denkst nach über die Zeit, über das was ist und das was bleibt, außer der Ewigkeit. Und du kannst nichts tun, weil du Angst hast vor Veränderung und du viel lieber in deiner Ecke sitzt und dich vor der Zeit versteckst. Merkst du wie die Zeit vergeht, wie sich dein Leben im Kreis dreht, willst du nicht endlich etwas ändern? Steh doch endlich auf, nimm die Beine in die Hand und lauf und mach die Augen auf! Die Zeit bleibt niemals stehen, das wirst du irgendwann sehen - "Ich hab so viel versäumt!" Leb doch nicht nur für Gesetze, lebe jeden tag als wär?s der Letzte, du hast nicht mehr viel Zeit! Die Zeit ist wie ein Loch, bevor du?s merkst kriegt sie dich doch und dann ist es vorbei!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind