Bis Die Liebe Nicht Mehr Weh Tut Lyrics

Das Bierbeben

Non-album songs

Lyrics to Bis Die Liebe Nicht Mehr Weh Tut
Bis Die Liebe Nicht Mehr Weh Tut Video:
Wir glauben bis in alle Ewigkeit Und können doch Unsterblich sein Wir spüren es in diesem Moment Wir werden nicht sterben. (4x) Bis die Liebe nicht mehr weh tut Werden wir Leben Wir werden Leben Bis in alle Ewigkeit (2x) Wir glauben bis in alle Ewigkeit Und können doch Unsterblich sein Wir führen uns in diesem Moment Wir werden nicht sterben Wir glauben bis in alle Ewigkeit Und können doch Unsterblich sein Wir spüren es in diesem Moment Wir werden nicht sterben (3x) Bis die Liebe nicht mehr weh tut Werden wir Leben Wir werden Leben Bis in alle Ewigkeit (2x) Bis die Liebe nicht mehr weh tut Werden wir Leben Wir werden Leben Bis in alle Ewigkeit Bis in alle Ewigkeit (3x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind