Bis Ans Ende Der Welt Lyrics

Mantus

Non-album songs

Lyrics to Bis Ans Ende Der Welt
Bis Ans Ende Der Welt Video:
Dieser Ort wirft große Schatten Ist schon viel zu viel passiert Und mit jeder kleinen Erinnerung Noch ein Stück der Seele stirbt Was ich heut in dir gefunden Darf ich niemals mehr verlieren Nur ein Hauch von dieser Ahnung Lässt das Blut in mir gefrieren Und ich geh mit dir bis ans Ende der Welt Weil uns dieses Leben hier nicht mehr gefällt Und ich geh mit dir bis ans Ende der Zeit Weil kein Traum zu tief und kein Weg ist zu weit Will nichts hören von den Geschichten Die sich früher abgespielt Die Erfahrungen waren schmerzlich Und das Glück doch stets verfehlt Und noch halte ich mein Schicksal Ganz fest in meiner Hand Weil der Glaube nach Veränderung Tief aus meinem Herzen stammt




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind