Bete Das Ich Falle Lyrics

KC Rebell

Derdo Derdo

Lyrics to Bete Das Ich Falle
Bete Das Ich Falle Video:
Betet das ich falle wenn ich aufstehe bin ich n ticken härter bischen stärker
und nicht mehr der der ich war doch von meiner Kraft ist nur noch sehr wenig da
Mama Baba mein leben war Drama doch die Erfahrung unbezahlbar Betet das ich falle
ich sage Betet das ich falle

yeah wie soll ich stak bleiben sag es wie soll ich stärke bewahren wenn die wahren Werte nicht da sind es sind haufen krisen und mein kopf ist leer soll ich die Augen schlißen und zu tuhn ob nix wehr ich weiß es hart und ich krieg Parnik und stehts lieg ich meist da man ohne Klarsicht ich scheiße auf den Tag und mich juckt gar nichts und stark bleiben ist leichter gesagt als getan ist
wenn alles schief geht Ziele,Drogen,dreckige spiel freunde,Job und die Straße liebe
Familie wenn ich kein halt mehr hab gibt mir der glaube an Gott und die guten seelen und ich rum meine Gewalte Kraft den an jeden schlechten tag will ich Hoffnung suchen und für jeden schlechten tag schenkt mir Gott nen guten und ich halt dran fest bruder ich bleib stark auch wenn es schwer fällt ich hab keine Wahl

betet das ich falle wenn ich aufstehe bin ich n ticken härter bischen stärker
und nicht mehr der der ich war doch von meiner Kraft ist nur noch sehr wenig da
Mama Baba mein leben war Drama doch die Erfahrung unbezahlbar Betet das ich falle
ich sage Betet das ich falle

Betet das ich falle doch wenn ich aufstehe
würden so viele menschen drauf gehen
ich habe den hass von 10 menschen in mir drinne
steh auf wenn du denkst das kämpfen nichts mehr bringt
zeig es deinen neidern zeig es du bist ein feiter
zeig es das du bereit bist alles alleine zu meistern und
und wenn du scheiterst dan gebe nicht auf steh auf und lebe den traum
geh raus und nehme dir was du brauchst
verwirkliche alle deine träume auf eigener Faust
du hast es drauf doch wenn du wilst
stehst du auf denn nichts kann dich stoppen bruder nur du selbst
also bete das du fällst bra doch wenn du aufstehst bist du ein ticken härter bischen stärker
und nicht mehr der du warst und hast nur in schweren zeiten stärke bewahrt

Bete das ich falle

betet das ich falle wenn ich aufstehe bin ich n ticken härter bischen stärker
und nicht mehr der der ich war doch von meiner Kraft ist nur noch sehr wenig da
Mama Baba mein leben war Drama doch die Erfahrung unbezahlbar Betet das ich falle
ich sage Betet das ich falle


(Dank an Azad für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind