Lyrics to Berlin Mein Traum
berlin mein ttaum also ich wurde sehr oft verletzt aber keiner von euch hatte es gecheckt denn ihr seid voll total arrogant und ihr behandeltet mich wie einen asylant alter was habe ich euch denn getan dazu sagte ich euch schon was sikte lan denn ich werde besser als ihr alle sein denn ich bleibe net hier und bleibe ein schwein denn ich will etwas hier erreichen und nicht hier bleiben bei euch leichen denn ihr habt garnichts in der hand das einzige ist euer verdammter bland berlin da will ich hin da will ich bleiben und nicht hier berlin denn hier trinken alle alkis nur ihr bier berlin was soll schon hier aus mir werden berlin das steht auf garkeinen fall bei mir in den sternen ach ja wir wohnen hier und manche da das heisst nix das ist einfach euer gelaber checke das endlich ihr werdet euch nicht ändern ihr werdet landet an den brückengeländern denn hier mit euch da wird nix draus denn ich schwöre euch ich komm hier raus ich weiss ihr mein das wird schon werden da frag ich mich nur woher denn alter vergesse deine aggressivität belohnt wird heut zu tage nur die solidarität guck dich um gibt es hier denn noch was zu tun ja das was du kannst kann ich auch ausruhen dieses stück ist für einen sehr dummen typ der auf alles scheisst und alle anlügt du bist der allerletze mensch für mich aber egal die faust für dein gesicht Refrain 1*




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind