Lyrics to Benzin
Benzin Video:
Seitenstechen und ein fetter Krampf Doch sonst gehts mir ganz gut Ich falle in ein Schaufenster Ich jage 20 Ratten vor mir her Und trink ein Glas Benzin Und ich schraub mir meine Rübe ab Ich springe in ein Tiefkühlfach - Tauche ab Rase vollgas in ein Schwein Ich versaue einen Hochzeitsball - In Berlin Trinke noch ein Glas Benzin Meine Schwester Vera kommt vorbei Ich tu ihr schrecklich leid Und sie klappert wie ein Handschuhfach Sie weiß genau was ich als nächstes brauch 'Ne herzensgute Frau, recht schönen Dank Und ich ruf erst mal bei der Auskunft an Ich kletter in das Telefon - Werde Strom Rase vollgas in dein Ohr Ich kriech in deinem Gehörgang rum Ich bin ein Ton und ich piepe vor mich hin Piep! Ich kletter in das Telefon - Ernte Hohn Schleiche langsam in dein Ohr Ich versaue deinen Hochzeitsball - Auf den Knien Trink das letzte Glas Benzin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind