Bei Uns In Laramie Lyrics

Gerhard Wendland

Non-album songs

Lyrics to Bei Uns In Laramie
Bei Uns In Laramie Video:
Bei uns in Laramie kennt jeder Cowboy den schwarzen Jonathan Dieser Mann ist immer so gemütlich Friedlich lebt er in der Prärie Aber wenn er kommt, dann knallt es prompt bei uns in Laramie Bei uns in Laramie kennt jedes Mädchen den schwarzen Jonathan den Don Juan für viele schöne Frauen Trauen darf man ihm aber nie Wenn es doch geschah, die sitzen da bei uns in Laramie Es gibt für ihn nur Eine und diese Eine, das ist die Prärie Bei uns in Laramie kennt jede Schenke den schwarzen Jonathan Dort kann man ihn manchmal singen hören Stören darf man ihn dabei nie Wer es doch getan, denkt ewig dran bei uns in Laramie Friedlich lebt er in der Prärie Aber wenn er kommt, dann knallt es prompt bei uns in Laramie




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind