Lyrics to Bei Rot
Bei Rot Video:
Ich will euch was verraten , stolz darauf bin ich nicht Ich stand an der Ampel , und sie hatte rotes Licht Doch da sah ich ein Mädchen Gegenüberstehen Fühlte ein Verlangen Ganz schnell zu ihr zu gehen Bei Rot ging ich , bei Rot ging ich Denn ich sah auf einmal nur noch sie Bei Rot ging ich , bei Rot ging ich So was dacht´ ich früher wirklich nie Soll ich es verschweigen , bald wurden wir ein Paar Ich traf sie an der Ampel , wie´s am ersten Tage war Wir sahen uns einander Gegenüberstehen Als ich noch überlegte War es schon geschehen Bei Rot kam sie , bei Rot kam sie Glaubt mir , ich kann das gut verstehen Bei Rot kam sie , bei Rot kam sie Aber so kann das nicht weitergehen Bei Rot zu geh´n , bei Rot zu geh´n Hat uns manchmal in Gefahr gebracht Bei Rot zu geh´n , bei Rot zu geh´n Niemals wieder , das ist abgemacht Und ein paar Tage später, da gab´s den ersten Streit Doch schon nach zwei Minuten , fühlte ich es tut mir leid Wir standen an der Ampel Vorm nach Hause geh´n Und haben uns vertragen Beinahe aus Verseh´n Bei Rot blieb sie , bei Rot blieb sie Wie gesagt , es war ja abgemacht Bei Rot blieb sie , bei Rot blieb sie Rot hat wieder einmal Glück gebracht Bei Rot blieb sie , bei Rot blieb sie Wie gesagt , es war ja abgemacht Bei Rot blieb sie , bei Rot blieb sie Rot hat wieder einmal Glück gebracht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind