Lyrics to Bei Mir
Bei Mir Video:
Wer fühlt schon den Schmerz welcher ist in meinem Herz Wer sieht schon meine Sorgen die mich qualvoll plagen jemand der mir zur seite steht auf diesem langen lebensweg jemand der mir zur seite steht es war nur wenige wochen her da fiel mir mein leben schwer tagelang stand ich alleine da doch als es so weit war warst du bei mir , bei mir, bei mir, Wenn es einen Menschen gibt, einen der dich wirklich liebt, der dich versteht mit dir alle wege geht. der mit treue ohne list immer ehrlich zu dir ist das größte auf dieser welt , das jemand zu dir hält ich bin dankbar das meine homie zu mir steht du hast mir gezeigt das mein leben weiter geht ich bin dankbar du warst immer für mich da ich wusste wenn ich hilfe brauch war die antwort immer ja immer ja immer da wenn ich mal im dunkeln tapp ich danke gott das ich dich als kumpel hab es is keine frage egal an welchen tagen brauchst du hilfe musst du nur einmal was sagen ich bin für dich zur stelle für die über 1000 klippen glaub mir wenn ich sage ich dein kumpel stürze dich wie goldminen schütze dich wie engel die ........(ka versteh den satz nicht) glaub mir , niemals werd ich vergessen wer du bist wer so fresh is , homie du gehörst zu denen die die welt sind Wenn es einen Menschen gibt, einen der dich wirklich liebt der dich versteht mit dir alle wege geht der mit treue ohne list immer ehrlich zu dir ist das größte auf dieser welt das jemand zu dir hält zu dir hält es war nur wenige wochen her da fiel mir mein leben schwer tagelang stand ich alleine da doch als es so weit war warst du bei mir , bei mir, bei mir, Wenn es einen Menschen gibt, einen der dich wirklich liebt der dich versteht mit dir alle wege geht. der mit treue ohne list immer ehrlich zu dir ist, das größte auf dieser welt, das jemand zu dir hält. ohhoooo das jemand zu dir hält




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind