Bei Kerzenschimmer Und Sonnenschein Lyrics

Angélica Chio

Non-album songs

Lyrics to Bei Kerzenschimmer Und Sonnenschein
Bei Kerzenschimmer Und Sonnenschein Video:
Sie: Ich suche ihn, sportlich, spontan, interessant, stark und groß, einfühlsam, tolerant, lebendig, attraktiv, intelligent, natur- und kulturinteressiert. Einen Mann, der mich zum Lachen bringt, der mir die Luft zum Atmen nicht nimmt, der mir zuhört, der mich versteht, der mich begeistert, der zu mir steht. Beide: Zum spät aufstehen, im Bett frühstücken, ins Kino gehen, Sterne gucken, Sommer Inliner, Winter Skifahren, spielen, tanzen, träumen und lachen. Spontane Ausflüge und lange Reisen, gemeinsam planen, zusammen wachsen, durchs Leben gehen und glücklich sein, bei Kerzenschimmer und Sonnenschein. Er: Ich suche sie, nett und hübsch, schlau und schlank, neugierig, spannend und entspannt, natürlich, optimistisch, reflektiert, warmherzig, sinnlich, unkompliziert. Eine Frau, die nicht sofort wegrennt, die den Hörer nicht gleich auflegt, die Verständnis für meine Fehler hat, die nicht so zickig ist und schön lacht. Beide: Spät aufstehen, im Bett frühstücken, ins Kino gehen, Sterne gucken, Sommer Inliner, Winter Skifahren, spielen, tanzen, träumen und lachen. Spontane Ausflüge und lange Reisen, gemeinsam planen, zusammen wachsen, durchs Leben gehen und glücklich sein, bei Kerzenschimmer und Sonnenschein. (Wiederholung)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind