Lyrics to Bei Dir
Bei Dir Video:
Ich lauf schon ewig durch die Wälder witter deine Spur ganz nah es ist der gleiche Duft wie früher als ich dir als Mensch in die Augen sah Ein Licht zog mich davon am Ende war die Ewigkeit das Blut zerfloss im Sand doch meine Stimme nach dir schreit Im Spiegel windet sich der Tod er ist bei dir schon hundert Jahre viele Leben sind vergangen helle nächte dunkle tage Im Spiegel windet sich der Tod verzeih' mir meine Sehnsucht du hast vergessen wer ich war noch bin ich hier doch es strahlt mein letzter tag Ich trete Spuren in das Eis das du mir folgst den langen Weg dein schwarzes Haar wie Licht erscheint ganz dicht an's Haupt gelegt es peischt der Wind bedrohlich kalt heilig starr erfrierst du fast ich nehme mir das Leid du flehst mich an Oh liebe Frau jetzt sind wir frei Komm zurück zu mir komm zurück.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind