Lyrics to Bei Dir
Bei Dir Video:
ich sitz am fenster, draußen regnet?s, die scheibe spiegelt mein gesicht die wolken hängen schwer und düster vor dem sonnenlicht der wind pfeift und die blätter tanzen in der luft ballet die schweren tropfen klatschen beifall auf dem fensterbrett und irgendwo da draußen bist du, ja das weiß ich, hey, das weiß ich vielleicht bist du ja auch am fenster und denkst an mich yeah, ich bin bei dir yeah, doch du bist nicht hier yeah, ich bin ganz nah yeah, doch du bist nicht da ich geh alleine durch die straßen die reklame leuchtet hell die vögel singen von der liebe und von einer besseren welt komm lass uns durch die straßen ziehen und über dächer gehen oder auf den wolken sitzen und den sternen zusehen denn irgendwo da draußen bist du, ja das weiß ich, hey, das weiß ich vielleicht bist du ja auch in den straßen und denkst an mich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind