Begrabt Mein Herz In Der Prärie Lyrics

Bruce Low

Non-album songs

Lyrics to Begrabt Mein Herz In Der Prärie
Begrabt Mein Herz In Der Prärie Video:
Begrabt mein Herz in der Prärie wo Büffel ziehn übers weite grün. Dort saß ich einst mit sweet Mary seit jener Nacht schlug es nur für sie. Lang war ich fort weit von hier kam nun zurück zu ihr. Was ich fand war ein Kreuz sonst nichts mehr. Begrabt mein Herz in der Prärie und laßt es ruhn nah bei sweet Mary. Sanft wie die See wogt das Gras im Abendwind wogt wie das Leben hin und her. Doch die Zeit vergeht, zerrinnt. Wer weiß wo die Tage sind und die Träume, ich find sie nimmermehr. Begrabt mein Herz in der Prärie wo Büffel ziehn übers weite grün. Dort saß ich einst mit sweet Mary seit jener Nacht schlug es nur für sie. Lang war ich fort weit von hier kam nun zurück zu ihr. Was ich fand war ein Kreuz sonst nichts mehr. Begrabt mein Herz in der Prärie und laßt es ruhn nah bei sweet Mary. Ja laßt es ruhn nah bei sweet Mary.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind