Ay, Ay, Herr Kapitän Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Ay, Ay, Herr Kapitän
Der Doktor schickte mich zur Kur, er meint, ich brauche Seeluft pur. So dass ich hier an diesem Ort bin, wo Luft und Liebe mit an Bord sind. Von vorn am Bug bis hin zum Heck sind lauter schöne Frau'n an Deck. Zieht sie der Wind in meine Arme, bin ich vom Schiff fahr'n hin und weg. Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön, denn jetzt weiß ich endlich einmal wie das ist, wenn bei 20 Knoten eine Frau dich küßt. Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön. Auf jedem Deck weit über hundert Frau'n, feuerrot, hellblond und kaffeebraun. Im Takt der Wellen schaukeln wir von Meer zu Meer, von Peer zu Peer. Und funkeln über mir die Sterne, flirte ich beim Schaukeln gerne. Seh ich dann eine süße Maus, die sieht nicht achtern nur gut aus, dann ist es gleich um mich geschehen und ich geh' volle Kraft voraus. Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön, denn jetzt weiß ich endlich einmal wie das ist, wenn bei 20 Knoten eine Frau dich küßt. Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön. Auf jedem Deck weit über hundert Frau'n, feuerrot, hellblond und kaffeebraun. Kein Land in Sicht, mich hat's erwischt. Mein Herz in Not und nirgendwo ein Rettungsboot. Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön, denn jetzt weiß ich endlich einmal wie das ist, wenn bei 20 Knoten eine Frau dich küßt. Ay, ay, ay, Herr Kapitän, so eine Seefahrt macht das Leben schön. Auf jedem Deck weit über hundert Frau'n, feuerrot, hellblond und kaffeebraun.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind