Aus Und Vorbei Lyrics

Overground

Non-album songs

Lyrics to Aus Und Vorbei
Aus Und Vorbei Video:
Du erzählst mir das du wirklich nichts dafür kannst Ich ruf dich an und am Telefon ist ein anderer Mann Sag warum bist du soweit gegangen ich verstehs nicht Sag was hab ich dir getan sei ehrlich du gestehst nicht Ich wollte niemals so ein Ende sehn es tut so weh Ich muss jetzt los und du fragst nicht mal wo hin ich geh Vergiss das gute und vergiss mich meine Ex-Prinzessin Doch vergiss nicht bitte eins ich war von dir besessen Aus und Vorbei All diese Jahre warst du Teil meiner Seele, ich stehe im Regen Aus und vorbei Wie viele Tränen vergoss ich, wolltes nicht glauben jetzt bricht mein Leben Aus und vorbei Siehst du wie der Schatten auf die Liebe fällt Siehst du nicht das Amors Pfeil nicht mehr hält? Was soll ich tun war geblendet fühlte mich allein Ich war naiv ich hab gelebt du bist nicht mehr bei mir Sei nie sicher wenn es um vertrauen geht Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mir Aus und Vorbei All diese Jahre warst du Teil meiner Seele, ich stehe im Regen Aus und vorbei Wie viele Tränen vergoss ich, wolltes nicht glauben jetzt bricht mein Leben Aus und vorbei Aus und vorbei ich gab dir alles, alles du sagtest nie nein ich kann?s nicht glauben nun ist es aus und vorbei Aus und Vorbei ich gab dir alles, alles du sagtest nie nein ich kann?s nicht glauben nun ist es aus und vorbei Aus und vorbei du erzählst mir das du wirklich nichts dafür kannst Girl (no no no no no no no) Doch ich glaub dir kein Wort, ich hab?s nicht vor Girl Aus und vorbei du erzählst mir das du wirklich nichts dafür kannst Girl (ist mir egal eyyy) Doch ich glaub dir kein Wort, ich hab?s nicht vor Girl(aus und vorbei)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind