Aus Mangel An Beweisen Lyrics

Nico Gemba

Non-album songs

Lyrics to Aus Mangel An Beweisen
Aus Mangel An Beweisen Video:
Nico Gemba Aus Mangel an Beweisen Gerüchte und Gerede das hat uns nie gestört unsre Liebe war viel zu stark wir haben nicht darauf gehört doch diesmal ist es anders du klagst mich heute an man hätte mich beim küssen gesehen doch ich sag da ist nix dran. Aus Mangel an Beweisen kannst du jetzt nicht einfach gehen aus Mangel an Beweisen es ist wirklich nichts geschehen aus Mangel an Beweisen wird ich auf Freispruch plädieren wenn lebenslänglich dann nur mit dir. Du schickst mich ins Gefängnis ich schlaf heut Nacht auf der Couch ich mach bestimmt kein Auge zu selbst das nehm ich in kauf im Zweifel für die Liebe ich hab dich nie betrogen zur Tatzeit war ich doch bei dir jemand hat dich nur belogen. Aus Mangel an Beweisen kannst du jetzt nicht einfach gehen aus Mangel an Beweisen es ist wirklich nichts geschehen aus Mangel an Beweisen wird ich auf Freispruch plädieren wenn lebenslänglich dann nur mit dir. Aus Mangel an Beweisen kannst du jetzt nicht einfach gehen aus Mangel an Beweisen es ist wirklich nichts geschehen aus Mangel an Beweisen wird ich auf Freispruch plädieren wenn lebenslänglich dann nur mit dir. Dann nur mit dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind