Aus Den Zimmern Der Seele Lyrics

Halogenpoeten

Non-album songs

Lyrics to Aus Den Zimmern Der Seele
Aus den Zimmern meiner Seele irgendwo tief in mir drin Hör´ ich ihre leisen Stimmen fragen was und wer ich bin Sie lenken und regieren mich streiten sich oft nächtelang Doch ich kann nichts dagegen tun verlier´ nur wieder den Verstand Umzingeln mein Gewissen wollen wissen wie und wann Und sie jonglier´n mit meinen Gedanken bis ich nichts mehr denken kann Wo bin ich hier was mach ich hier wo wollt ihr mit mir hin Ich drück auf Wiederholung bis ich endlich glücklich bin Wenn Zeit die Wunden heilt dann zähl´ ich die Minuten Wenn Zeit die Wunden heilt sagt mir warum sie bluten Es ist als ob die ganze Welt uns jeden Tag gefangen hält Und dann fangen wir zum zehnten Mal von vorne an Das Puzzle meines Lebens liegt hier vor mir auf´m Tisch Krieg´ die Teile nicht zusammen denn jeder Tag verändert mich Von zehn Millionen Wegen führt nur einer mich ans Ziel Um mich rum nur leere Menschen sie erzählen mir zu viel Das Leben das ich Leben nenn´ ist weit von mir entfernt Mann ich erstick´ in diesen Räumen hab´ das Leben fast verlernt Wo bin ich hier was mach ich hier wo wollt ihr mit mir hin Ich drück auf Wiederholung bis ich endlich glücklich bin REF Wie kann das sein dass man mit so viel Talent In eurem Verein nicht Türen und Wände einrennt Wir werden all die Falschen von den Plätzen verdrängen Wenn Zeit die Wunden heilt dann zähl´ ich die Minuten Wenn Zeit die Wunden heilt sagt mir warum sie bluten Es ist als ob die ganze Welt im Innern nichts zusammenhält Und dann stellen wir uns wieder mal ganz hinten an




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind