Aus Dem Schatten In Das Licht Lyrics

Ben

Non-album songs

Lyrics to Aus Dem Schatten In Das Licht
Aus Dem Schatten In Das Licht Video:
Wenn ich schreiben könnte, würd ich dir was schreiben doch du blockierst mich so, drum lass es uns doch bleiben Die Situation am Telefon Wenn ich dich frag und doch nichts sag' Ich bitte dich komm schon Oh Komm schon (sag schon was) Es ist nicht so, dass ich nicht gerne von dir höre Und bitte denke nicht du würdest mich jetzt stören Ich hab ein Bild in mir von dir In meiner Seele Ich bin erfüllt von dir Und erkenne mich in dir Es ist trotzdem so, dass ich mich manchmal quäle Ich würd so gerne, doch ich kann dir nichts erzählen Es darf nicht mehr geheim sein, das wir uns unendlich lieben Ich will mich endlich freun' Und erst recht nichts mehr bereuen Chorus Komm aus dem Schatten in das Licht Sonst sehn wir den Himmel nicht Lass die Sonne wieder scheinen Denn es regnet wenn du weinst Aus dem Schatten in das Licht Sonst sehn wir den Himmel nicht Wenn die Sonne untergeht Hoff ich es ist nicht zu spät Wenn ich weinen könnte würde ich jetzt weinen Denn ich wollte unsere Liebe nie verneinen Dass ich dich viel zu wenig sehe Kurz nach haus komm - wieder geh Das macht mich fertig So fertig Früher sagtest du, ich muss mich nicht beeilen Du würdest sowieso die Wege mit mir teilen Ist diese Freiheit jetzt vorbei in deinem Leben Wo du mir vertraust und auf unsere Liebe baust Es ist trotzdem so, das ich mich manchmal quäle Ich würd so gerne, doch ich kann dir nichts erzählen Es darf nicht mehr geheim sein, dass wir uns unendlich lieben Ich will mich endlich freuen Und erst recht nichts mehr bereuen 2x Chorus Es ist nicht zu spät!!!!!!!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind