Lyrics to Aus Dem Häuschen
Aus Dem Häuschen Video:
Marteria: yeah yeah yeah uh uhu ... uhu uhu uhu uhu Refrain: Alle sind aus'm Häuschen und chilln bei euch ist es Mux-Mäuschen still Bei uns wird es laut, jetz wird aufgedreht Titten hoch, Hände raus, muss sein, wenn wir saufen gehn Alle sind aus'm Häuschen und chilln bei euch ist es Mux-Mäuschen still bei uns wird es laut, jetz wird aufgedreht wir fahrn Taxi ... ihr könnt ja nach Hause gehn Marteria: Ab in Club mit dem weedyweedy - roll it up - light it up- smoke it up - eenymeeny - Ma Ma Marsi und Marteria bei miesem Wetter Rauch steigt auf, denn wir sind deine Weedlingsrapper Wer holt die Drinks Harry? Schnick Schnack Schnuck Denn wir sind im Cli Cla Club Alle Tassen hoch, von wegen, lass die Tassen fallen Ich jonglier 1000 x mit links mit dem Aggro-Ball Macht was kaputt und gebt mir die Schuld Ich war beim Bund, denn im Club sind nur Zivi-Bulln hostet auf dem Beat Beat - beeb beeb - who got the keys to my sweep sweep? Lasst uns feiern ... mit Konfetti und Luftschlang Selbst mein Beatmungsgerät hält die Luft an Harry und Marteria mischen immer 6 zu 1 das is die beste Zeit GBZ 4 life Refrain: Alle sind aus'm Häuschen und chilln bei euch ist es Mux-Mäuschen still Bei uns wird es laut, jetz wird aufgedreht Titten hoch, Hände raus, muss sein, wenn wir saufen gehn Alle sind aus'm Häuschen und chilln bei euch ist es Mux-Mäuschen still bei uns wird es laut, jetz wird aufgedreht wir fahrn Taxi ... ihr könnt ja nach Hause gehn Harris: Jetz wird's geselliger hier komm Harry und Marteria renn rum im Club, wie wildester ??? Terrier und markiern unser Revier is auch voll einfach bei so viel Bier ich find es irgendwie voll fett Marteria's bester Kumpel sieht aus wie Jack Black Seinen grünen Freund kenn ich nur per Foto er sagt: Hallo Harry ich sag: Hello Moto geile Stimmung, geiles Örtchen, klingt wie Beathovens oder ??? Sahne Törtchen, zuckersüß dieser Beat er is von Creek, isn Kumpel von ??? Naja ... wat soll man machen? ab in Club und lassen es krachen ich hab mein Spaß und bin auf zack und morgen macht mein Kopf dann bumm bumm schack! Refrain: Alle sind aus'm Häuschen und chilln bei euch ist es Mux-Mäuschen still Bei uns wird es laut, jetz wird aufgedreht Titten hoch, Hände raus, muss sein, wenn wir saufen gehn Alle sind aus'm Häuschen und chilln bei euch ist es Mux-Mäuschen still bei uns wird es laut, jetz wird aufgedreht wir fahrn Taxi ... ihr könnt ja nach Hause gehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind