Auf Gran Canaria Blühn Für Uns Noch Rote Rosen Lyrics

G.G. Anderson

Non-album songs

Lyrics to Auf Gran Canaria Blühn Für Uns Noch Rote Rosen
Weisser Sand nur du und ich allein ein Fischerboot weit draussen lädt zum träumen ein Du nimmst zärtlich meine Hand wir beide schaun uns an Dieser Sommertraum soll nie vergehn AUF GRAN CANARIA BLÜHN FÜR UNS NOCH ROTE ROSEN FÜR VERLIEBTE SCHON VIEL MEHR ALS TAUSEND JAHR ROTE ROSEN BLÜHN FÜR UNS EIN GANZES LEBEN UND WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT DANN WIRD ES WAHR Warmer Wind er streichelt sanft dein Haar und wir spürn für uns fängt erst der Sommer an Wir träumen unterm Lichtermeer und sehnen uns so sehr dass dieses Paradies für immer bleibt AUF GRAN CANARIA BLÜHN FÜR UNS NOCH ROTE ROSEN FÜR VERLIEBTE SCHON VIEL MEHR ALS TAUSEND JAHR ROTE ROSEN BLÜHN FÜR UNS EIN GANZES LEBEN UND WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT DANN WIRD ES WAHR AUF GRAN CANARIA BLÜHN FÜR UNS NOCH ROTE ROSEN FÜR VERLIEBTE SCHON VIEL MEHR ALS TAUSEND JAHR ROTE ROSEN BLÜHN FÜR UNS EIN GANZES LEBEN UND WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT DANN WIRD ES WAHR UND WENN EIN STERN VOM HIMMEL FÄLLT DANN WIRD ES WAHR




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind