Lyrics to Auf Der Suche
Auf Der Suche Video:
Viel heller als die Sterne Kann ich es leuchten seh'n Ein Schloss in weiter Ferne Des Sinn ich nicht versteh' Wie eine fremde Macht Zieht es mich magisch an Eine vollkomm'ne Pracht Der ich nicht widerstehen kann Chorus Wohl stets in meinem Leben Ich auf der Suche bin Doch führt mein ewig Streben Mich nie zum Ziele hin Nach vielen Tag und Jahren Kam ich an jenen Ort Mein Streben und mein Harren Trugen mich hinfort Doch nicht von Dauer war Woran ich so lang geglaubt Kaum dass ich den Hof betrat Zerfiel mein Schloss zu Staub Chorus Wohl stets in meinem Leben Ich auf der Suche bin Doch führt mein ewig Streben Mich nie zum Ziele hin Es legt der Tag sich nieder Es bricht die Nacht herein Da weckt die müden Glieder Fernab ein neuer Schein Es zieht mein Schritt mich weiter Fort zu jenem Licht Und wär ich wohl gescheiter Folgt ich dem Glanze nicht? Chorus Doch stets in meinem Leben Ich auf der Suche bin Denn es führt mein ewig Streben Mich einst zum Ziele hin




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind