Auf Dem Weg Zur Hölle Lyrics

Bierpatrioten

Non-album songs

Lyrics to Auf Dem Weg Zur Hölle
Auf Dem Weg Zur Hölle Video:
Ich sitze da, fühl mich nicht wohl Verschwommen ist mein Blick Ich schaue in mein volles Glas Jetzt gibt es kein zurück Dieser Druck in meinem Kopf Mein Schädel explodiert Denk ich eben noch bei mir Da ist es schon passiert Refrain: Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit Ich bin unterwegs, auf dem Weg zur Hölle Ich bin unterwegs, gleich ist es soweit Jetzt geht die Reise los Ich dreh den Schlüssel um Die nerven liegen blank Ich frage mich warum Mit 200 Sachen durch die Nacht Ich reiß die Augen auf Vor mir wächst ein Pfeiler Und ich halte drauf Ich sitze da, fühl mich nicht wohl Verschwommen ist mein Blick Ich schaue in mein volles Glas Jetzt gibt es kein zurück Ich hab solange gewartet Das Schicksal nimmt seinen Lauf Es tut sich vor mir in der Nacht Das Tor zur Freiheit auf




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind