...auch Nur Ein Mann Lyrics

Matthias Carras

Non-album songs

Lyrics to ...auch Nur Ein Mann
...auch Nur Ein Mann Video:
Wer geht nicht gern 'nen Schritt zu weit mit 'ner kleinen Flirterei... was ist dabei - ja, echt. Wenn Du sie willst, die "Zeit zu zweit", musst Du mich auch mal versteh'n, das wär' nicht schlecht. Ich bin auch nur ein Mann - "mann-o-mann", der nicht immer brav sein kann. ... bin auch nur ein Mann. Dann und wann schau' ich mir die Welt halt an. Ich bin auch nur ein Mann. Doch wenn, dann will auch ich es lebenslang. Kommt ganz darauf an, wer mich voll erobern kann. Was macht so'n kleiner Test schon aus, wenn man wissen will, was bin ich auf dem Markt noch wert ? Gegessen wird ganz klar zu Haus'. Einfach stark, wenn Du mich lässt, wenn's Dich nicht stört. Ich bin auch nur ein Mann - "mann-o-mann", der nicht immer brav sein kann. ... bin auch nur ein Mann. Dann und wann schau' ich mir die Welt halt an. Ich bin auch nur ein Mann. Doch wenn, dann will auch ich es lebenslang. Kommt ganz darauf an, wer mich voll erobern kann. Damit steh' ich nicht allein - los, Männer, kommt - stimmt mit mir ein: wir sind und bleiben für immer - Gewinner ! Für immer - Gewinner ! Für immer - Gewinner ! Für immer - Gewinner ! Wir sind auch nur ein Mann - "mann-o-mann", der nicht immer brav sein kann. ... sind auch nur ein Mann. Dann und wann schau'n wir uns die Welt halt an. Wir sind auch nur ein Mann. Doch wenn, dann woll'n auch wir es lebenslang. Kommt ganz darauf an, wer uns voll erobern kann.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind