Asi Oder Millionär Lyrics

Bierpatrioten

Non-album songs

Lyrics to Asi Oder Millionär
Wenn ich einmal alt bin, will ich nicht auf der Straße hängen Ohne Wohnung, ohne Geld, ganz alleine auf der Welt Nur der Suff hält mich noch warm, zerlumpt und hungrig, krank und arm Jedoch hab ich das kommen sehen, in diesem schönen Staatssystem Trotz Arbeit gibt es keine Rente, das war ein Witz, 'ne Zeitungsente Und leg am Abend ich mich zur Ruh, dann decke ich mit der Zeitung zu Denk ich an früher in der Nacht. dann bin ich um den Schlaf gebracht Da war ich noch jung, doch einerlei - Die fetten Jahre sind vorbei! Im Cadilac am Palmenstrand, fünf Blondinen an der Hand Freß ich Austern, sauf ich Wein, laß alle Fünfe gerade sein Ich schwimm im Geld mit meiner Jacht - Das hät ich nie im Traum gedacht Vorbei das Schuften, all der Mist - Ihr wißt garnicht, wie schön das ist Refrain: Asi oder Millionär Asi oder Millionär Asi oder Millionär Zigarren rauch ich meterlang, ständig Schnaps, Weiber und Gesang Es geht mir prächtig und voller Wonne, liege ich seit Tagen in der Sonne Und morgen Abend, das ist fein, da steig ich in mein Flugzeug rein Und fliege zu meinem Negerkuß, im Whirlpool auf Mauritius Jedoch wird das wohl nie geschehn, in diesem schönen Staatssytem (4x)




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind