Arche Noah Prinzip Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Arche Noah Prinzip
Arche Noah Prinzip Video:
was soll ich machen wenn die betäubung nachlässt /der schmerz mich einholt wenn ich zeit hab und nachdenk /nichts ist wie es scheint selbst scheine scheinen zu trügen /sich selbst belügen war nie leichter ich erwisch mich beim üben /lass blumen im dunkeln blühen mich von satelliten führen /die datenbanken alles wissen und trotzdem nichts spüren /im schlaf diskutier ich mit gott glänzt mein mikro /noch trotz smog leb ich bald schon in der erde wie ein morlock /unsere zweifel liegen tief in der nacht /einmal entfacht brennt es ungehemmt wenn das gewissen aufwacht /und was wenn wir aufstehen /horizonte verschwinden und wir gewohntes nie mehr wieder sehen /Refrain :komm auf die arche der weg zu einer besseren welt /platz für jeden den es hier nicht mehr hält /komm auf die arche der weg zu einer besseren welt /denn keiner weiss wie lang die erde uns hält /am anfang gab es den urknall aus gasen dann den erdball /dann feuer und wasser das leben folgte per zufall /existenz millionen jahre lang bis zum aufrechten gang /von höhlenmalern bis zu writern in der strassenbahn /ich sah die zeichen wie ebola und bse /rinderwahnsinn bald schon in der brd wir atmen fckw /im schoss der eg unser planet gehört /sofort in den op er platzt aus allen nähten /propheten sterne die forscher der moderne /künden von extrem zunehmender kälte als auch wärme /bald schon ist hier sauna das ganze jahr mörder klima /ringen nach sauerstoff ala asthma /hey gib mir platz ich brauch luft in dieser industrie /5 mcs fliessen zusammen wie chemie /und nie hätten wir gedacht das es so geschieht /hört dieses lied während die elite in den weltraum flieht /Refrain : s.o.um abzugehen beziehen wir energien aus solarzellen /und wasserfällen baden in natürlichen verjüngungsquellen /um uns der zukunft zu stellen es gibt keinen halt /spuck mit giftpfeilen wie indios im regenwald /leb mit der naturgewalt der dschungel bietet schutz /vor dämonen aus asphalt erbaut aus geistigem schmutz /werdet aktiv unsere zeit ist noch lang nicht um /und lasst uns scheinen im radio wie plutonium /verbreiten das wort damit jeder weiss wer wir waren /hinterlassen spuren nach tausend jahren wie uran /wenn sich der nebel legt unser gesprühtes zeichen zeigt /treibgas vertreibt unser logo nur zum zeitvertreib /wir haben vor uns die sinnflut und nach uns die evolution /global players auf dem weg ins eschaton /vom feuer zum rad zum mikrochip und grössenwahn /selbst hochkulturen dienen der zeit nur als untertan /Refrain : s.o.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind