Lyrics to Angelina
Angelina Video:
Die Flippers Angelina Da war die Sonne in deinen Augen da war die Nacht noch so jung wie nie und du spürtest zum ersten Mal heut' bist du nicht allein. Einen Sommer lang hab' ich dich geliebt Angelina - Angelina. Ich hab' nie geglaubt daß es so was gibt Angelina - Angelina. Da war dein Mund doch die Lippen schweigen da waren Tränen in deinem Blick wenn die Träume im Wind verweh'n werd' ich für immer geh'n. Einen Sommer lang hab' ich dich geliebt Angelina - Angelina. Ich hab' nie geglaubt daß es so was gibt Angelina - Angelina. Einen Sommer lang hab' ich dich geliebt Angelina - Angelina. Ich hab' nie geglaubt daß es so was gibt Angelina - Angelina. Einen Sommer lang hab' ich dich geliebt Angelina - Angelina. Ich hab' nie geglaubt daß es so was gibt Angelina - Angelina.




Songwriters: BUSSE, UWE / RUPPRICH, KARLHEINZ
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group, EMI Music Publishing
Powered by LyricFind