Anders Als Die Andern Lyrics

Nicole

Non-album songs

Lyrics to Anders Als Die Andern
Anders Als Die Andern Video:
Über dem Bett tanzen Schatten Die Stadt unter mir ist noch warm Halbschlaf sortiert schon die Träume Ich denk' über uns beide nach Morgen, da sind wir zusammen Gedanken, sie fliegen voraus Ich kann und ich will nicht mehr warten Ohne dich zu sein, ich halt's nicht mehr aus Anders als die andern Hast du mich zum ersten Mal gefragt Kennst du schon die Liebe Und hast gelacht, gleich hinterher Hab' ich's gespürt, ich mag dich sehr Anders als die andern Hast du mir dann klipp und klar gesagt Tausend süße Sünden Die warten schon nur auf uns zwei Sag einfach nur, ich bin dabei Mmmh, aaah Meterhoch steh' ich in Flammen Ich brenne als wär' ich aus Stroh Heißer als je die Gefühle Ich lache, bin glücklich und froh Du hast das Feuer gezündet Du bist gefährlich und gut Wie schön, dass wir beide uns fanden Und ich tanz' und sing' voll Übermut, oh ja Anders als die andern Hast du mich von Anfang an berührt Einfach so ganz anders Ein heißer Schock, ich hab's gespürt Ich fühlte mich elektrisiert Anders als die andern Hast du mich zum Glücklichsein verführt Einfach völlig anders Es gibt kein Wort, kein Wort dafür Das muss man spür'n, ich fühl's nur bei dir Dadada Badaaaa Mmmmmmh Oh ja Anders als die andern Hast du mich zum Glücklichsein verführt Anders als die andern Ohohoh Hast du mich von Anfang an berührt Anders als die andern Oh ja Hast du mich zum ersten Mal gefragt Anders als die andern Oh ja Anders als die andern So ganz anders Anders als die andern Mmmmh Anders als die andern So ganz anders Anders als die andern So ganz anders Lalalalalala




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind