Anarchie Ist Machbar Lyrics

Nevermind

Non-album songs

Lyrics to Anarchie Ist Machbar
Anarchie Ist Machbar Video:
Anarchie ist machbar Herr Nachbar - Sachbeschädigungen als Protest Anarchie ist machbar Herr Nachbar - irgendwann knüpf ich dich auf das gibt ein Fest... Ihr seid zu laut - hast du gesagt Ich zeig euch an - nein lass das sein Ich bring euch zum Schweigen - na klar Dann seid ihr dran - oh wie gemein Du kannst uns nicht erzählen, dass du wirklich so blöd bist Sind es die Schwierigkeiten die du täglich vermisst Du willst wohl richtig Ärger haben, na klar wir helfen dir Du wirst sehen wir stehen bald ganz spontan vor deiner Wohnungstür Wir haben den Ärger nicht gewollt - du tatest den ersten Schritt Du wolltest uns verdrängen aus unsrem schönen Wohngebiet Wir kamen dir in die Quere, durchkreuzten dein Geschäft Von nun an ist Kampf angesagt, nun halte dich gut fest! Refrain




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind