An Tagen Wie Diesen Lyrics

Kay One

Prince Of Belvedair

Lyrics to An Tagen Wie Diesen
An Tagen Wie Diesen Video:
[Verse 1]
Herr, mir fehlt grad die Kraft, mein ganzes Leben lang wart ich dass alles gut wird, ich versink in Selbstmitleid, weil das Geld nicht reicht, ich bet Tags und bete Nachts, wieder halten mich Tränen wach, Papa ist nicht stolz auf mich, doch ich wollt das nicht, verzeih mir Mama!
Seit ich geboren bin bereit ich nur Probleme und selbst wenn ich gehe weiß ich, dass ich keinem von euch fehle - eine Träne läuft über meine Wange bis zum Kinn, nein, ihr habt noch nie verstanden, was ich bin!
Mein Handeln war so blind, denn ich denk nur mit dem Herz, hatte keine gute Zeit, es tut mir Leid, ich ertränke diesen Schmerz, Alkohol war nie mein Freund, er hat mich zu Fall gebracht, mich beinah so oft kalt gemacht, durch ihn fühl ich mich alt und schwach!

[Refrain]
An Tagen wie diesen.. würd' ich gerne eine Knarre nehmen!
Und mir in den Kopf schießen.. warum tut ihr mir nur alle weh?
Ich suche nach dem Sinn.. verfluche, was ich bin!
Das Leben ist ne abgefuckte Hure, die dich lähmt..
An Tagen wie diesen.. würd' ich gerne eine Knarre nehmen!

[Verse 2]
Man ich hab meine letzte Kugel aufbewahrt für diesen Tag und ein letztes Mal blick ich in diesen Spiegel hier am Bad, habe so viel falsch gemacht, den Typen, den ich seh das bin nicht ich!
Und ich press meine Augen zu und ich näher mich dem Licht, lieber Gott verzeih mir meine Taten, ich will bei dir sein und schlafen, lass mich rein in deinen Garten, ich bin es leid hier drauf zu warten, warum flüstert dieser Teufel schlimme Dinge in mein Ohr, irgendwas muss an mir gut sein, denn ich bin nicht so geborn!
Leb in den Tag hinein und kenn' keine Moral, es tut mir Leid, doch ich steh grade und bezahle diesen Preis, sag es tut mir Leid, selbst wenn ich in der Hölle in der Glut verbrenn, weiß ich für mich selbst: Ich war ein guter Mensch!

[Refrain]
An Tagen wie diesen.. würd' ich gerne eine Knarre nehmen!
Und mir in den Kopf schießen.. warum tut ihr mir nur alle weh?
Ich suche nach dem Sinn.. verfluche, was ich bin!
Das Leben ist ne abgefuckte Hure, die dich lähmt..
An Tagen wie diesen.. würd' ich gerne eine Knarre nehmen!

An Tagen wie diesen.. würd' ich gerne eine Knarre nehmen!
Und mir in den Kopf schießen.. warum tut ihr mir nur alle weh?
Ich suche nach dem Sinn.. verfluche, was ich bin!
Das Leben ist ne abgefuckte Hure, die dich lähmt..
An Tagen wie diesen.. würd' ich gerne eine Knarre nehmen!
Songwriters: KAYONE, / BEATZARRE, / DJORKAEFF,
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group
Powered by LyricFind