An Der Küste Lyrics

Brings

Non-album songs

Lyrics to An Der Küste
An Der Küste Video:
An der Küste Wo der Wind auf dem Deich, uns die Seele rausbläst wo der weite Himmel uns keine Ruhe lässt wo das endlose Meer uns in die Tiefe lockt wo der blanke Hans an die Fenster klopft Ja, man müsste, leben oben an der Küste würdest du dich trauen, mit mir abzuhauen? Wo der Sturm die Schiffe in den Hafen jagt wo sich niemand mehr alleine aufs Meer raus wagt wo das Seemannsgarn dir deinen Kopf verdreht wo der Leuchtturm in der Brandung steht Ja, man müsste, leben oben an der Küste würdest du dich trauen, mit mir abzuhauen Wo ein weißes Segel seine Bahnen zieht nur Himmel und Wasser, so weit das Auge sieht hier hab ich deine Spur verlor'n ich find dich wieder, hab ich mir geschwor'n... Ja, man müsste, leben oben an der Küste...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind