An Der Bayrischen Küste Lyrics

Ibo

Non-album songs

Lyrics to An Der Bayrischen Küste
Ich wollte mal wieder die Sonne sehen, am Strand da käm ich super klar, auf Barbados sollte die Post abgehen, die Flippers waren auch schon da. Doch mit dem Geld, hab ich mich verzählt, bis Barbados da reicht es kaum, darum hab ichs am Tegernsee, auf den Kopf gehaun. Ja an der bayerischen Küste mit Dir, am weissblauen Meer, karibische Nächte zu zweit, mit Weißwurst und Bier, Die Berge sind schön, und so stolz wie die Preise, man bleibt vor Staunen stehn, an der bayerischen Küste, da kann man so schön baden gehn. Statt Hummer vom Grill gibt es Bratforelle, vom Tiefkühlfach für Dich und mich, statt Reggaemusik spielt ne Blaskapelle, Bob Marley macht für heute Schicht, und in der Nacht, hab ich mir gedacht, da werd ich auf ner Leiter stehn, denn hier kann ich mit meinem Charme, bei Dir "fensterln" gehn. Ja an der bayerischen Küste mit Dir, am weissblauen Meer, karibische Nächte zu zweit, mit Weißwurst und Bier, Die Berge sind schön, und so stolz wie die Preise, man bleibt vor Staunen stehn, an der bayerischen Küste, da kann man so schön baden gehn. Und heute Nacht, hab ich mir gedacht, da werd ich auf ner Leiter stehn, denn hier kann ich mit meinem Charme, bei Dir "fensterln" gehn. Ja an der bayerischen Küste mit Dir, am weissblauen Meer, karibische Nächte zu zweit, mit Weißwurst und Bier, Die Berge sind schön, und so stolz wie die Preise, man bleibt vor Staunen stehn, an der bayerischen Küste, da kann man so schön baden gehn. Ja an der bayerischen Küste mit Dir, am weissblauen Meer, karibische Nächte zu zweit, mit Weißwurst und Bier, Die Berge ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind