Am Strand Von San Fernando Lyrics

Brunner & Brunner

Non-album songs

Lyrics to Am Strand Von San Fernando
Am Strand Von San Fernando Video:
Am Strand von San Fernand Text: Karl Brunner/ Johann Brunner Musik: Karl Brunner/ Johann Brunner Am Strand von San Fernand Die Nächte so warm, der Himmel so weit und ich steh? ganz verloren auf einem Riff im Mondenschein ich habe mir immer geschworen einmal weit weg von zu Haus in ein Land, wo?s nur Träume gibt da sah ich dich in der hellen Nacht und ich hab? mich in dich verliebt Ich hab? die Liebe gefunden am Strand von San Fernand du hast mein Feuer entzunden das leblos in mir war mit dir ein Leben zu leben es kann nichts Schöneres geben ich hab? die Liebe gefunden am Strand von San Fernand Mein Leben war leer als ich dich hier traf doch jetzt hab? ich erfahren ein Leben lang allein zu sein wäre ganz sicher schief gegangen ich bin aufgewacht in jener Nacht als ich dich da erste Mal sah du hast mich verzaubert, du hast mich geschafft, du hast mir Glück gebracht Ich hab? die Liebe gefunden am Strand von San Fernand du hast mein Feuer entzunden das leblos in mir war mit dir ein Leben zu leben es kann nichts Schöneres geben ich hab? die Liebe gefunden am Strand von San Fernand




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind